Lebensart auf Italienisch

Unser Restaurant in Gelnhausen, im Herzen des Main-Kinzig Kreises bietet mediterrane Köstlichkeiten in einem Ambiente zum Wohlfühlen. Lassen Sie sich verwöhnen mit täglich wechselnden Mittagsmenüs, Appetit machenden Antipasti oder marktfrisch zubereiteten Speisen aus der gehobenen italienischen Kochkunst.

Seit fast 30 Jahren genießen unsere Gäste aus dem ganzen Rhein-Main Gebiet italienische Gastfreundschaft in Gelnhausen.

Ein Sizilianer und ein Festland-Italiener - kann das gut gehen?
Wir, Eugenio und Gerardo haben gezeigt, wie erfolgreich eine solche Partnerschaft sein kann, wenn Leidenschaft und Lebenseinstellung zusammenpassen!

Kennengelernt haben wir uns übrigens erst in Deutschland, während unserer Gastronomie-Ausbildung im Gasthaus Stern in Büdingen.
1986 war dann der Startschuss für das erste eigene Restaurant Casanova in der Berliner Straße in Gelnhausen. Schnell wurden wir mit unseren Familien in der Barbarossastadt heimisch. Das Casanova war bald über die Stadtgrenzen
bekannt für gute italienische Küche und südländische Gastfreundschaft.

2004 schließlich ergab sich mit dem Neubau des Ärztehauses Triangulum die Gelegenheit, neue Wege zu gehen. Die Eröffnung des gleichnamigen Restaurants Triangulum war der Schritt in die gehobene italienische Gastronomie. Die großzügigen Räumlichkeiten wurden mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, das Speisen- und Getränkeangebot erweitert.

Und weil alle guten Dinge im Leben 3 sind, sind wir nochmal umgezogen. Nun sind wir in der Bahnhofstraße in unserem Restaraunt "Eugenio & Gerardo" zuhause.